Pontiac Solstice Forum banner

OZ Racing Ultraleggera Felgen: ZWEI Sätze! 18x9 UND 18x8

1 reading
2.2K views 17 replies 7 participants last post by  mfarides  
#1 · (Edited)
Diese Sätze sind im gleichen Stil, weshalb ich beide gekauft habe - Sie könnten sie als versetzte Anordnung verwenden, wenn Sie beide oder jeden Satz einzeln verwenden möchten.

ERSTER Satz, der 18x9 Satz:
18x9, 5x110mm, +55mm Versatz
Diese Räder sind im Wesentlichen Sonderanfertigungen (sehr selten und wurden nur ein paar Jahre von OZ hergestellt). Sie passen bis zu 275/35/18 Reifen ohne Reibung bei vollem Einschlag oder über Unebenheiten. Die Bohrungsgröße (mit mitgelieferten eingepressten Zentrierringen) ist die gleiche wie die des Originals. Sie lassen sich ohne Distanzstücke oder Sonstigem direkt anschrauben. Diese Räder haben derzeit einen Satz 265/35r18 Falken Azenis 615+ montiert - etwa halbes Profil.
Preis: 1200 $ mit den Reifen - 800 $ nur für die Räder

ZWEITER Satz, der 18x8 Satz:
18x8, 5x110mm, +50mm Versatz
Diese sind üblicher und möglicherweise noch von OZ Racing erhältlich
Image
Image
Image
(??). Derzeit ist ein Satz Nitto 245/40r18 Reifen montiert, aber sie sind abgefahren. Ich kann sie bei Bedarf für Sie demontieren lassen.
Preis: 650 $

Beide Sätze sind in gutem Zustand - nichts über kosmetische Dinge hinaus.

Image

Image

#13 ·
#16 ·
Ich freue mich, dass Sie erfolgreich waren. Viele Mitglieder LIEBEN diese Räder. Ich mag weniger Speichen, die leicht zu reinigen und zu detaillieren sind :) Sie sehen aber gut an dem Auto aus. Brauche ein paar Flammen RTE