Ich möchte ein Hardtop für meinen Solstice GXP, aber ich möchte eines, das dem EDAG Sportwagon ähnelt, aber ich kann keines zum Verkauf finden, also welche anderen Hardtop-Optionen gibt es?
Nun, ich bin ehrlich gesagt nicht an nicht straßenzugelassenen Fahrzeugen interessiert, denn ich werde sowieso einen Auspuff ohne Schalldämpfer bekommen, also.In der Reihenfolge der vermuteten Seltenheit (Forum kann gerne mit Korrekturen einspringen)
1) Smoothline Club Racer (Gesamtzahl unbekannt)
2) Smoothline Le Mans (Gesamtzahl unbekannt)
3) EDAG = 40 Bausätze angeblich gebaut (unbekannte Menge fertiggestellt und verkauft. Einige unvollständige Bausätze sollen verkauft worden sein)
4) Norms Fiberglas Coupe Top. (Noch erhältlich, vielleicht. Rufen Sie ihn an und fragen Sie)
5) GMPP Carbonfaser Race Top. Nicht für die Straße. (Weiß jemand, wie viele hergestellt wurden?)
6) Chris Nankoo One Off Coupe Top
7) Dura Prototyp Split Hardtop. Einer existiert bekanntermaßen.
8) Kürzlich ein Facebook-Post über einen Typen in Mexiko, der ein Dach durch Formen auf dem Cabrio hergestellt hat. Einzelstück.
PS> Die einzige Hardtop-Option, die noch neu erhältlich ist, ist Norms.
Norm verwendet die Heckklappenscheibe, die Hardware und die spezifischen Dichtungen dafür vom Coupe.Ich dachte, Norms verwendete eine andere Heckscheibe und das Roadster-Türglas, und wer weiß, was für die kleinen dreieckigen Seitenscheiben. Wenn ich meinen edag verkaufen würde, würde ich mir Norms für meinen gxp besorgen. Was die Dichtungen betrifft, sehe ich da kein wirkliches Problem, es gibt viele Dichtungen.
wofür?Ich muss die Fensterdichtung oder einen guten Ersatz finden. Hat jemand eine Idee?
Sie erhalten möglicherweise eine bessere Antwort, wenn Sie einen neuen Thread erstellen und ihn betiteln: Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach Smoothline Hardtop-Wetterstreifen.Ich habe ein Slim Line Racer-Oberteil auf meinem Solstice, aber ich brauche neue Wetterstreifen. Kann die Originale nicht bekommen.
Suchen Sie nach einer bestimmten Farbe? Mein Sohn hat ein Hardtop, das er verkaufen möchte. Er war sich der Marke nicht sicher, also versuchen wir, es einzugrenzen. Wir dachten, es könnte ein Pontiac sein. (Er hat es in einem Schließfach gefunden, das er von einem Nachlass gekauft hatte)Ich möchte ein Hardtop für meinen Solstice GXP, aber ich möchte eines, das dem EDAG Sportwagon ähnelt, aber ich kann keines zum Verkauf finden, also welche anderen Hardtop-Optionen gibt es?
suchen Sie nach einer bestimmten Farbe? Mein Sohn hat ein Hardtop, das er verkaufen möchte. Er war sich der Marke nicht sicher, also versuchen wir, sie einzugrenzen. Wir dachten, es könnte ein Pontiac sein. (Er hat es in einem Schließfach gefunden, das er von einem Nachlass gekauft hatte)
Es wurde festgestellt, dass es sich nicht um ein Solstice-Hardtop handelte, sondern um eines für einen älteren Mercedes SL.
Ich habe eines zum Verkauf, siehe meinen Beitrag mit Bild im Verkaufsbereich.Ich möchte ein Hardtop für meinen Solstice GXP, aber ich möchte eines, das dem EDAG Sportwagon ähnelt, aber ich kann keines zum Verkauf finden, also welche anderen Hardtop-Optionen gibt es?
Ist das noch zu verkaufen?Ich habe eins zu verkaufen, siehe meinen Beitrag mit Bild im Verkaufsbereich.